Montag, März 05, 2007

Abkotzen leicht gemacht !

Hallo liebe Blogleser,

kann man sich so einen Titel vorstellen, wenn man 9600€ gewonnen hat ?
Ja das kann man!

Hier zur Verdeutlichung, ich bin gerade in Bregenz, um 0:27 Uhr und habe 7 doppelte Vodka Red Bull und zwei Mai Tai (von Bar Mädels, die meinten, sie würden mir noch drei ausgeben ) intus und mein Final Table Part ist seit 3 1/2 h vorbei...
Wie kam es; mit KK vs JJ. Die Pokerleute wissen es, ich bin 80% Favorite !
Ich habe seit 5 Tagen mein bestes Poker gespielt und habe nur wenig dafür bekommen obwohl es auf dem Papier toll aussieht. (Von drei NLHE Turnieren drei Final Tables, jeweils 200 Teilnehmer ;den 10., den 8. und den 9.) Frage ist, was bekomme ich dafür ? NIX und ich wiederhole es NIX !!!!!!!!!! Man müht sich LANGE ab und bekommt dann in jedem Turnier nen shitty beat (AT vs KQ called 6 fache Bl, und 88 vs A3 ) besonders heute mit KK vs JJ, das ist echt schlimm, da es heute für den 1. 100.000€ gibt für den 5. immerhin noch 22k. Manchmal ist Poker echt scheiße und heute ist definitiv so ein Fall ! (Ich mache nur den 9. )
Aber gut, das gehört dazu und ich muss damit klarkommen. Ein Grund mehr am Mittwoch
im Living zu meinem Geburtstag abzufeiern.
Schade das Ben, Henning und Jasmin (mit der ich mich sehr gut unterhlten habe; Anmrk. der Red.: Nette Stiefel, lol) nicht dabei sind.


Also dann bis zum nächsten Blog.


Euer Tim " icemann"

hochgepokert.de

Keine Kommentare: