Donnerstag, Dezember 24, 2020

Merry Schiss-mas! Das Schei**haus war voll, randvoll! - They shall know no fear

Hallo liebe Freunde, (Ex-)Kollegen, Zauberer und random-Blogleser,
 
ich hoffe, Ihr konntet den letzten Blog schon verdauen, wenn nicht, dann nochmal lesen.

 

Heute nur leicht und easy, mein umfangreicher Jahresrückblick auf 2020 kommt dann zwischen den Jahren, bevor es dann im Januar das große Finale der Trilogie (Zauberei, Corona und Trump) geben wird.
 
Ich habe mir überlegt, es wäre doch eine coole Idee, wenn Ihr mir Vorschläge schickt, also Themen, die Euch interessieren oder von denen Ihr selbst begeistert seid, jedoch noch keinen Zugang gefunden habt.
Diese würde ich dann in einem Blog "bearbeiten."

Ich wünsche Euch, von Herzen, ein paar schöne, freie Weihnachtstage, im Kreise Eurer Liebsten, der Familie und - Anderer - mit oder ohne Maske, mit oder ohne Abstand, mit oder ohne Unterwäsche.
 
Genießt die Zeit, lasst es Euch gut gehen, haltet inne, besinnt Euch auf das Wesentliche, ohne Stress und Hektik, seid dankbar, für das, was Ihr habt und nicht unglücklich dessen, was Ihr "vermeintlich" nicht habt.
Glück kommt von innen heraus und lässt sich außerdem auch auf Andere übertragen!

Wenn uns dieses Jahr etwas gelehrt hat, dann, dass es ohne viel, und immer mehr und immer öfter, und immer schneller, immer höher, immer weiter und jetzt SOFORT, auch geht.
Lasst uns das nicht vergessen, weniger IST mehr - quasi back to the roots - mal das Handy ausschalten, mal keine E-Mails checken, mal nicht den Instagram-Status prüfen und einfach mal nur sein, im "off", nicht im "on", in der analogen Welt, in dem, was man fühlen, riechen und schmecken kann.
 
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle, bewusst, erlebte Weihnachtszeit - denn sie kommt so nie wieder - der Zeitstrahl ist unumkehrbar...























Cheers bis zum nächsten mal!

Euer icemann




 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare: