Freitag, November 01, 2019

Nach BRU und vor WYSIATI II- a tale from the land of biases part III - plus LAS 2020 - Bartour 2019- and Baseball - World Series 2019 - und Happy Halloween!

Hallo liebe Blogleser,

loads of shit to talk about!


Erstmal der Drink im Zug, auf dem Weg nach Brüssel.

Sehr geil - "The Golden Gun" a modern TIKI - staple, if it was for me
10 Drinks in 35 min - Plastikflasche leer - schade - mehr ging nicht





Für einen Zugdrink sah er echt gut aus, es haben sich Leute im Gang danach umgedreht :-)

Der Trip war sehr cool - gutes Hotel, Penta in BRU - wenn man gegenüber noch Lust auf den Club 45 hat, the place to be for afro-american-belgique people or the occasional scavengers, searching the for the unlikely find in the garbage container in front of the club
The scavengers were only to be seen in the wee hours before sunrise… (Walking Dead)
Oder man hat ganz normal Bock auf coole Mukke und gutes Design, mit einer Bar, die sehr solide Preise hat... nur zu empfehlen! (also das Penta - stylish people all around

Unser Team hat so viel, wie möglich in der kurzen Zeit sehen wollen - sightseeing - erleben - warten - fahren - laufen - sitzen -sehen - essen - reden -trinken - Bus fahren - Bilder maxchen - sehen - in die falsche Richtung fahren - Verwirrung - mehr trinken - Frühstück - TIKI - wo ist das Taxi am Gare de Midi? Es hat sich echt gelohnt und Brüssel ist deutlich schöner, als ich vermutet hatte.

Hier die Bilder aus der Drifter Bar in Gent







Las Veeegas Baaabyyy!

Urlaub ist genehmigt und meinen Trip nach Vegas hab ich heute schon gebucht - sick!
Ab/Bis FRA nach LAS non-stop - mit Eurowings (Sunexpress) - der Thromboseflieger! Strümpfe auf jeden Fall nicht vergessen...

Wenn jemand Lust hat, mir was gutes zu tun und connections hat (David) dann bitte exit row oder wenigstens 2-er-Reihe.... 16-30 JUN mit Baseball in LAX (SNA) und SFO, wenn es in den Plan passt. Sweeeeet!
Dann hoffentlich in einem Hotel mit Aufzug und Panoramafenstern...

Wie dieses Jahr, biete ich dann wieder die Möglichkeit an, etwas bei hochpreisigen Turnieren "mitzuspritzen." Mal sehen, was das gibt, wenn die Planung, zur WSOP 2020, draußen ist.




Ah - vergessen - dit Addomium


Krass - die Washington Nationals haben nach einer epischen Serie die Baseball-Meisterschaft,
mit 4:3 Spielen, gegen die Houston Astros gewonnen, alle Spiele nachts gesehen und mit gefiebert,
obwohl es nicht meine Mannschaften waren.
Alle Spiele wurden auswärts entschieden - das gab es noch nie, in 1200 Serien in allen amerikanischen Sportarten.

… kennt Ihr das noch?
Black Swan?... die Wettquote dafür war bestimmt 8009:1



Heute hab ich meine patentierte Kürbissuppe und meine geheime Lasagne für morgen vorbereitet.

Bartour FRA - 2019 - Edition - the 3rd one! Fünf Bars in einer Nacht... mit Efe, Mathias und David
Footage and report will follow in a future blog… should be epic

Grundlage muss sein - und Drinks dazu, daher mal den original Zombie von 1934 gemacht
… außerdem, war gestern Halloween!
Der ist 1a! Was für Profis - stark - leicht fruchtig - süß - herb- und kräftig
Original in den Beachbum Berry Zombie-Gläser, die etwas dünn und schwachwandig daherkommen.
Erst dachte ich - Fehlkauf - dann, heute nach Anwendung - Gemach, gemach
Er dachte bestimmt, der Drink kann extra Frost am Glas vertragen, daher die extra dünne Wand - nicht wegen spare-spare

look!







Oh - und hier meine, mittlerweile, voll ausgestattete "Sirupwand" im Kühlschrank.
Good Stuff, for sure... a little goes a long way!






Freunde, das wars für heute - wenn das WE nicht zu heftig verläuft, dann gibt`s noch das Follow Up zu WYSIATI - a tale from the land of biases part III - because it matters...


Also, bis die Tage und wir sehen uns!



Greets

Euer icemann












1 Kommentar:

Hans hat gesagt…

Ihr Lieben,

sehr schade ist es, dass ich nicht dabei sein konnte.

Sofern es noch nicht bekannt ist, möchte ich folgende Informationen Euch nicht vorenthalten:

Ich habe mich beruflich in der Zeit von Januar 2007 bis November 2007 in Brüssel und Umgebung aufgehalten. Gern erinnere ich mich daran. Für weitere Auskünfte stehe ich gern auch persönlich zur Verfügung.

Viele Grüße


Hans