Samstag, Januar 26, 2008

Tag 17 von 22 !

Welcome Back, 

zu einer weiteren Ausgabe meines Blogs und zum aktuellen Stand meines Alkoholentzugs. 

Heute auch etwas weniger philosophisch. 

Jetzt da ich etwas weniger weggehe, nur einmal die Woche, bleibt mehr Zeit um mal wieder die Frankfurter Pokerrunden abzuhustlen. Online läuft es ja schon länger etwas holprig. 
Egal wo ich spiele, Pokerroom, Full Tilt, Betfair oder jetzt bei Pokerloco. Allerdings habe ich hier über meinen Bruder ein super Bonusprogramm, was man einfach nicht ignorieren kann. Also probiere ich es weiter, irgendwann muss ja mal wieder der Knoten platzten.
Bis dahin spielen Karim und ich regelmäßig die 30.-€ Rebuy-Turniere beim Achim mit gutem Erfolg und die Woche habe ich mich auch mal wieder zweimal zu Cash-Game-Sessions bis in die frühen Morgenstunden verleiten lassen. Mit sehr gutem Erfolg. 4300.-€ Gewinn.
Die Partien spielen sich recht einfach. Auf gute Karten warten, gut treffen das Maximum rausholen und im richtigen Moment gut bluffen, auch wenn das oft in den calling station-Runden schwierig ist.
Ich spiele momentan ein sehr gutes Livegame, ich kann meine Gegner gut einschätzen, mache starke Folds und calle bzw. raise zweimal mit A-High und bottom pair bis zum River. Eben alles, was so Spaß macht am Pokern. So das zur Zockerei.

Jetzt zum Entzug... Mittwoch war ich mit Tally und einer Schulkollegin von ihr, Siegrid im Living. Wir standen erstmal oben an der Bar, was machen die Mädels, bestellen sich erstmal nen schönen Mojito. Danke... Und ich nehm erstmal lecker WASSER. Danach dann noch zwei Lemon Squashs, ja ich kann auch einen Cocktail trinken! Dann geht`s runter Richtung Runde Bar. Die Frauen sind heute mal wieder stark am suchen fällt mir auf. Na ja die Männer sowieso! 
Wir unterhalten uns ganz nett, ich erzähle ein wenig von dem Buch das ich mir von Tim ausgeliehen habe. Es geht darum, wie man Frauen am besten aufreißt und ich muss sagen, das hat alles Hand und Fuß. Kann ich nur jedem Typen empfehlen. The Game von Neill Strauss. Es ist richtig voll, sehr eng, wir werden ständig angerempelt, die Musik wie immer, ohne Konzept. Mal wieder keine Abwechslung. Kein Wunder das die DJs nur 150.-€ bekommen. Eine Cola, ein Wasser und eine Apfelschorle später reicht es uns dann und gehen noch nen Happen zu Hamburger am Turm essen. Siegrid ist mittlerweile schon etwas am lallen, muss ihr dann noch versprechen, dass sie sich nächstes mal, wenn wir uns sehen, auf etwas gefasst machen kann, wenn ich meine Vodkaration intus habe. 
Wieder einmal einen Abend der Versuchung widerstanden und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit mir, es verlockt auch nicht so wie ich gedacht hätte. 

Und wieder fahre ich nüchtern mit Tally nach Hause, ein seltenes Szenario fürwahr. Heute steht dann Steffis Geburtstag an, eine weitere Reifeprüfung, die ich bestehen sollte. 

Stay tuned und liebe Frauen denkt daran, wenn ein Typ fragt: " Was denkst du sollte meine 16-jährige Schwester ein Tatto bekommen dürfen ?" Er will NUR Sex! 


Bis dann

Euer icemann

Keine Kommentare: