Mittwoch, Januar 02, 2008

Zu kurz, etwas zu eng, mit Schal und einem Schuh !

Hallo und Frohes Neues,

ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und hattet einen guten Rutsch.

Heute gibts ein neues Feature, sozusagen die advanced edition des Blogs.
Eat this Dave H. :-)
Auch ich bin im neuen Jahrtausend angekommen. - MIT Bildern

Jetzt werden sich bestimmt Einige fragen was das wohl für ein komischer Blogtitel ist.
Gemach, gemach das werdet ihr schon sehen. A true Classic.

Silvester verbrachte ich zusammen mit Shamir, Karim und 17 weiteren Leuten im Deep in Heidelberg. Shamir legte dort auf und hat die Possy mal wieder mitziehen lassen.

Nach anfänglicher Skepsis ob das wohl das richtige für Silvester sei, zerstreuten sich schnell alle Zweifel, als wir wie im Jugendherbergsstil erstmal auf unserem Hotelzimmer 1 1/1 Flaschen Vodka genossen haben haben. (Es waren alle Coolen in unserem Zimmer, auch die Mädchen)

Dananch gings so gegen 21.30 Uhr los in den Club.

Jetzt stellte sich natürlich die klassische Getränke-Frage, (was- war klar, nur wieviel und wer ?)
Im Endeffekt waren wir dann 5 Jungs, plus Daniel der später kommen würde. Ok. Wieviel ?
Hmmm, 1l zu wenig, 2l zu wenig, 3l schienen angemessen. 200€ zu sechst, das ist ein fairer Preis.


Achtung, Bild 1

















Hier war noch alles in Butter. Das Bild ist etwas verzerrt, weil ich gerade um 0.20 Uhr die Treppe herunterkomme. Man beachte, daß wir zwei 1,5l Flaschen bekommen haben.

So, dann nahm der der Abend seinen Lauf.
Gute Party, nette Leute, (bis auf zwei Typen) gute Mukke, nett gedanced und getrunken.
Was will man mehr.

Diese zwei Typen waren aber zu geil. Haben am Anfang neben uns gesessen mit ihrem 6l Vodka Flaschenrest vom letzten mal. Beide die gestylten, coolen Bad Homburger feschen Jungenhaarschnitte, vom Klaus-Peter-Ochs-Imitat persönlich kurz vor der Party zurechtgezupft. Natürlich mit Stylosakko und weißem Hemd darunter. Da der linke Arm zu schwer war um das Glas ordentlich zu halten mußte ihn natürlich Stylo 1 immer im rechten Winkel auf seinem Knie abstützen und dabei ein möglichst dummbeutelhaftes Gesicht, a la

" Ey Baby, was gehtn heute noch bei uns" ziehen.

Dann erscheinen auch nach 24 Uhr auch noch zwei Klone, der eine mit einem Burberryschal in braun, schön eng und schwul um seinen Hals gewickelt und partout nicht ausziehend.

Na ja, auf jeden Fall gehe ich dann zu fortgeschrittener Stunde meinen Vodka "wegbringen," stehend in der Kabine zwei Leute hörend, wie sie gerade so Sätze bringen, wie
" Maaan, i fuckn ruck dis` partaay, yeaaaaah !"
oder auch
"Were gunna fuck dos` biaaaaatsches"
Hmmm, denk ich mir. Schwarze hab ich hier keine gesehen, klang auch nicht danach.
Heidelberg hatte ja auch Amis...
NEIN,
komm ich aus der Kabine raus, stehen mir die kleinen Bad Homburger Strichjungen im Weg und
labern sich dermaßen Eyyy-Ghetto-whackin-Nigga-shit-mäßig einen ab, daß mir schon fast die ersten Gläser Vodka hochkommen. Schnell Hände waschen und raus.... ahhhh ja, das ist schon besser. Back to the Party !
Der Rest ist Geschichte.
3l leer, Daniel der bei uns mitgetrunken hatte,bestellt noch ne 0,7er trinkt aber selbst wenig, weil seine Freundin ner Tussi, die sich mit ihm unterhalten hatte, den Drink ins Gesicht schüttet und danach von Türstehern nach draußen begleitet wird.
Das Ende vom Lied ist dann, daß ich um ca. 4 Uhr, als Karim schon weg war hinter dem DJ-Pult die falsche Jacke nehme, wohlgemerkt eine DAMENJACKE (von DJ Hildegard), braun tailliert, eng und kurz, MIT Schal, (wo ich doch nie Schals trage) draußen auf ein Taxi warte, noch mit Ansehen muß, wie Einer im Vollsuff fast von Selbigem überfahren wird, aber auch gleichzeitig merkend, daß das ja wohl kaum meine Jacke sein kann, aber weder die Kraft noch Lust hatte, nochmal reinzugehen.
Achtung Bild 2















Natürlich hab ich es weder geschafft mich auszuziehen, mich zuzudecken, noch mich meines linken Schuhs zu entledigen.
Achtung Bild 3















Zu allem Überfluß sehe ich, daß es Karim auch nicht viel besser getroffen hat.
Achtung Bild 4
















Aber das Bild der Bilder, daß sehen wir alle so, denke ich, ist dieses.

Achtung Bild 5
Also wenn so nicht der Quell des Lebens aussieht, dann weiß ich auch nicht !
Natürlich hatten wir bis ca. 18 Uhr abends noch Restalkohol.
Was uns dann gleich mal wieder auf die Idee gebracht hat, eine längere Saufpause einzulegen.
In den letzten Wochen war es schon relativ viel...
Das Ganze geht wie folgt.
Wir fangen am 10.01. an, wir setzten an Fasching 2-3 Tage aus, um dann wieder bis zum 7. März weiterzumachen, da ist mein 30. Geburtstag.
Um den Druck zu verstärken und den guten Vorsatz zu untermauern, werden wir das bestimmt mit einer kleinen Wette versüßen über die wir uns noch klar werden müssen.
In diesem Sinne.


Frohes Neues und haltet an eurem Vorhaben fest, ihr könnt es schaffen !


Greets
Tim
icemann

Keine Kommentare: