Samstag, Oktober 21, 2006

Cash rules everything around me

Tag 3 : 
Am End war er total verkrebst!!! 
Der Tag beginnt mit einem späten Frühstück um 15.00 Uhr. Um 17.00 Uhr kreuzen wir dann im ACF auf. Nur um dann festzustellen, dass der Super Satellite für das 3000€ Main Event um 20Uhr statt um 18 Uhr anfängt. 
Wir vertreiben uns die Zeit mit ein bisschen Cash Game. Satellite beginnt...die ersten drei Level spiele ich zwei Hände (beste Hand A6)...eine von den beiden Händen verliere ich All In mit K5 suited aus dem BB heraus auf einen Flop vonK-2-7 mit zwei Pik und renne gegen Drilling 7....200€ rebuy.
Die nächsten zwei Stunden bekomme ich keine Hand und bette aus dem SB heraus mit 97 off all in auf einen Flop von K-9-2 und werde gecalled vom Button mit KQ off und erlebe meinen ersten suckout in drei Tagen mit River 9...ich hab also noch 7k Blinds 200 400. 
Zwei Hände später baue meinen Stack mit JJ gegen A8 aus auf 13k (Avg Stack 11800)...soweit so gut. Insgesamt haben 142 Leute das Turnier gespielt, davon bekommen 22 ein Ticket für den Main Event. 
Als noch 33 Leute im Turnier sind versuche ich einen Turn River Bluff (ohne Erfolg).
Danach bin ich gezwungen mit A5 all in zu gehen und renne in KK...Turnier schlecht beendet, als für mich eigentlich ein Seat im Main Event reserviert war. 

Nach einer Cola auf der Couch, wird es jetzt Zeit für das juicy 5-5 NLHE Cash Game...lange Geschichte kurzer Sinn: In 4 Stunden verdiene ich 8000€ als mich wiederholt meine Gegner mit der besten Hand auszahlen WOLLEN!!! 
4 kleine Beispielhände : Aus der Blind spiele ich j4 off suit auf einen flop von K-J-4 gegen K8 off und AJ off = 1840€ Under the gun raise ich mit JQ off und bekomme 3 caller...Flop 9-10-K...kleiner Continuation Bet von 3 viertel Pot Size (80€)...Gegner raised mich auf 300...ich calle Turn ist Blank mit Backdoor Flushdraw, ich checke...Gegner bettet 200...ich reraise auf 500...er callt. River paired sich die 9...ich checke um ihm die Möglichkeit zum Bluffen zu geben, welche er gerne bereit ist zu nutzen und geht mit 460 all in und zeigt mir seinen lousy KJ off suit. Danke! Pot zu mir!(2600€) 
Ich limpe UTG mit AQ, entgegen meiner üblichen Spielweise. (Emuslav der das hier alles für den Tim eintipptit der festen Überzeugung dass der Icemann AQ aus den SB checkt) 6 Leute limpen hinterher. Flop kommt A-J-4 mit zwei Kreuz...ich checke...französischer profi-halbschwuchtel-metrosexueller-faggot bettet80 in einen 50€ Pot...ich raise auf 220....er überlegt, und raist zögerlich auf 540...ich gehe all in..er überleg tund callt offensichtlich mit einem Flushdraw und stellt seine restlichen 1100 rein...turn river blanks. Er mucked seine Hand und ich gewinne 2600€ Wieder einmal limpe ich mit QQ UTG und wie erhofft raised der Freier aus der SB heraus auf 100 Benjamin raised auf 320...ich reraise all in...Freier foldet...Benjamin macht nach einiger Überlegung einen schlechten Call mit 1010.Pot zu mir! 2700€ 

Als die Runde zusammenbricht fahren Emuslav und ich nach 15 Stunden Poker mit dem Taxi nach Hause. Und hauen uns jetzt aufs Ohr (9:30 Uhr morgens) Bis morgen (später) Was auch immer..... 

 P.S.: Wir haben hier eine neue Zeitrechnung erfunden. Statt heute und morgen gibt es vor dem ACF und nach dem ACF!

Keine Kommentare: