Dienstag, Oktober 17, 2006

Endlich frei !

Hallo liebe Leute, 


die meisten von euch werden es wissen, ich werde ab November offiziell meine Arbeit niederlegen und mein Glück als PokerPro versuchen. ( hoffentlich mehr als das ) 

Ich versuche über das nächste Jahr alle aktuellen Turnierergebnisse und -verläufe, sowie nennenswerte News und Updates rund um mein Dasein darzustellen und für euch relativ lückenlos nachvollziehbar zu gestalten. 
 Es geht schon ab dem 18.10. mit einigen Turnieren in Paris los, der Main Event ist ein 3000€ buy-in NLHE-Turnier, der EPM (European Poker Masters) Der Final Table ist televised. Vielleicht klappt es ja mit einer TV Premiere. Diesmal reise ich nicht allein; Emu "Emuslav" wird auch in Paris sein was mich sehr freut. Wir werden eine coole Zeit haben und die ein oder andere Poolhalle unsicher machen ! 

Wir werden unser Bestes geben die Frankfurter Pokercrew mit Würden zu vertreten. In diesem Sinne hoffe ich euch Spannendes und Erfolgreiches berichten zu können. Alles weitere dann aus Paris. 

Viele Grüße Euer Tim

1 Kommentar:

Emmanuel Adam hat gesagt…

Hehe, ich hab schon eine poolhalle ausfindig gemacht die ich heute nachmittag vor dem 300er freezeout erkunden werde. Super Sache mit dem Blog! Bis spaeter!