Freitag, Juni 28, 2019

Crazy (Shit) Eight`s Turnier im Rio und subject to fragility II - just a quick one

Hallo liege Blogleser,

hier nur gerade kurz ein Update, das das Internet, in meinem Hotel nunmehr, fast konstant unzugänglich ist. Wo soll das mit der Digitalisierung nur hinführen?

Ich bin gerade im RIO Hotel und sitze bei einem Cafe Latte im Starbucks, bevor in 15 min mein Turnier startet. 
Das letzte Große für mich, es sei denn ich buste heute schon, dann spiele ich das 400 USD Main Event im The Orleans, immerhin auch 200k guaranteed.
Allerdings kein Vergleich zu den garantierten 888.888,- USD, die man bei dem Event schnappen kann. Und das ist nur der 1. Platz...

Gestern hätte ich an sich das Colossus im Rio gespielt, ein 400,- USD Turnier, was ich allerdings auch ausfallen lassen musste, weil mein Flieger aus SFO gecancelled wurde, ich den nächsten 95 min später nehmen musste und sich dann ein late Registration in Level 9 nicht mehr gelohnt hätte.
Echt blöd, but ok, watcha wanna do about it.









Dann war halt nur chillen am Pool, Buffet im Wynn und strolling the Strip angesagt.








Das bringt mit Euren Investitionen etwas in Bedrängnis, weil wenn ich heute alle Kohle ins Crazy Eight`s reinstecke, mein Eigenanteil nur bei 488 USD läge, deutlich zu wenig.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als alle 100 USD und EUR Investoren auf 50 EUR zu drücken ( Efe, Uwe, Hans, Mathias) Sollte ich allerdings heute busten, schiebe ich eure Kohle dann vielleicht ins Turnier morgen, sollte ich heute rausfliegen. Wenn nicht, gibst natürlich das Geld zurück! 
Plus Drinks :-)

Ich bitte hier um Euer Verständnis, aber ich denke das ist die beste Lösung.


Also drückt die Daumen!

We are about to start!


Und natürlich gibt es noch was ausführliches zu SFO, Baseball Smugglers Cobe und co.  - loads of pictures too.



Cheers und Greets

Euer icemann







Keine Kommentare: