Sonntag, Juni 16, 2019

Willkommen in der Matrix! ... Bass Bass, wir brauchen BASS!

Hallo liebe Blogleser,

welcome back to another one, real quick!


Es ist der letzte Blog vor der WSOP 2019, vor Las Vegas. Abflug ist am 19 JUN.
Der Plan steht, das Geld ist parat und wartet darauf vervielfältigt (oder ausgegeben) zu werden.
Ich bin heiß und bereit... Efe, Hans - wenn ich mit 20K wiederkomme, unterhalten wir uns IN EARNEST!

Erstmal ein großes Dankschön an alle "Backer" und "Stakeholder," die Teile meiner Action für die big-buy-in-Turniere erstanden haben!
Ich weiß das sehr zu schätzen und versuche natürlich, so viel USD nach Europa zu importieren, wie möglich. … kann Trump auch nicht verhindern

Mir war hier bei der ganzen Sache wichtig, dass zum einen die Varianz für die teuren Turniere gesenkt wird, zum anderen aber auch Leute die Möglichkeit haben, "mitzusweaten" und direkt am Ausgang der Turniere teilzuhaben und im Optimalfall auch mitzuverdienen.
Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Wunschturniere auszuwählen, sofern er das Bedürfnis dazu hatte. Ich habe nunmehr alles zusammen und die Planung steht.

check dis out!


Name
Stake
Turnier
Datum
Frank
50 EUR
600 USD Venetian
21 JUN
Patrick
50 EUR
888 USD Crazy 8
28/29 JUN
Hans
50 + 50 EUR
800 USD oder 400 Colossus + 888 Crazy
23 JUN oder 27JUN,
28/29 JUN
Efe
100 +100 EUR
600 USD + 888 Crazy
21 JUN und 28/29 JUN
Dörty
50 EUR
888 Crazy
28/29 JUN
Mathias
100 USD
800 USD (+ 400 Colossus)
23 JUN oder 27JUN
Julian
50 EUR
600 USD Venetian
21 JUN
Uwe
100 EUR
800 USD + 888 Crazy
23 JUN oder 28/29JUN


Da, wie vorher schon erwähnt, das 800er unklar ist, sind hier einige entweder/oder-Fälle enthalten.
Wenn im Zweifel, dann teile ich das Geld da ein, wo ich es sich am besten und wahrscheinlichsten vermehren kann!
Ich handel ausschließlich in eurem Sinne. Bei Fragen, Unklarheiten oder Änderungswünschen, bitte schnell reagieren, damit ich noch was tweaken kann.

@ Hans - wenn das 800er ausfällt, bist du im 400er Colossus dabei - premium!
@ Efe - danke für die 200 EUR! higroller...
@ Dörty - wenn deine 50 EUR weg sind, mach ich das mit Cocktails beim Pokern wett
@ Mathias - wenn ich das 800er spiele, bist du mit 100 USD dabei, wenn nicht, dann alles im    Colossus - huge stake!
@ Uwe - wenn ich das 800er spiele, dann alles auf rot, wenn nicht dann im 888er alles auf schwarz!

Soweit zum geschäftlichen Teil...

Zum privaten...

Das Wochenende war gut gefüllt, shoutout to Hans für 2,5 Gläser Äppler!
Shoutout to Melli nach Cancun und shoutout to Sarah (Instagwam) und Sebastian FRITZ (sebaaaadiaaalüüüüa) Lüters für das geile Grillen und die guten Modscheidos. (Mojitos, die ich gemacht habe)
Außerdem gab`s von Lüters noch coole Bass-Session - Still DRE und Ol Dirty waren 1A!
Weiter so und immer fleißig üben! Ich will da noch mehr hören...

Krass, was doch Musik mit einem macht, konnte das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen und bin gut mitgegangen...
Heute auch mit Karim aus seiner Reha heraus telefoniert, nach acht Wochen ohne Musik, jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, beim walken und laufen. Wu-Tang, Redman, Busta, Jay-Z, comin atcha! Weiter So!

Musik macht einfach tolle Dinge in unserem Gehirn, feuert Synapsen, die viele Bereiche des Gehirns verbinden und viele Assoziationen heraufbeschwören, Emotionen, Gefühle, Erinnerungen, Endorphine werden ausgestoßen, bewegt, fast magisch, die Hände, Füße, die Finger, das volle Programm! Glück pur... in den kleinen Dingen des Lebens

Hört Musik, genießt sie, lebt und liebt sie - und tanzt, am besten eng und zu zweit!


Ich weiß, wir haben noch was offen - Teil 3 der Serie - Biases und System 1 und 2 - aber heute bleibt es kurz und knapp, so dass alles gut mit System 1 zu handlen ist. Keine Sorge wir bringen alles zu Ende..

Noch zwei Dinge:

Ich werde in LAS jeden Tag bloggen, also seit live dabei, habt Anteil und fiebert mit.
Schreibt Kommentare, schickt SMS oder Mails, was ihr wollt. So ist es umso cooler!

Ich werde in den nächsten Blogs immer wieder "Easter Eggs" platzieren.
Das können Doppeldeutigkeiten, Insider oder versteckte Referenzen sein, alles was System 2 erfordert und irgendwie "raffiniert" erscheint...
Wenn man mich näher kennt, schadet das sicherlich auch nicht...

Es gibt Preise und Giveaways - be there or be squared!


Also macht es gut und let`s crush fuc*in` Vegas!

Greets Euer icemann



















Keine Kommentare: