Mittwoch, Juni 26, 2019

Hat sich das Pferdchen auf der Zielgeraden die Beine gebrochen und ist "erlöst" worden oder ging`s durch Ziel?

Hallo liebe Blogleser,

comin`atcha this time from McCarren Airport, weil das Schrotto-Internet seit zwei Tagen Mucken macht. Zu viele Handynutzer am Pool, in den Zimmern und an den Slots, während sie, morgens um 3:56 Uhr, dumpf ihre letzten Kröten in die Maschinen stecken, um danach wieder betteln zu gehen.
Hoch lebe das Internet!
Mein Flug nach SFO geht erst in 75min, also noch etwas Zeit endlich ein Update zu schicken.








First and foremost: Wie lief es denn an Day 2 im Venetian?
Hat das Daumendrücken von so vielen etwas gebracht? Ganz ääählisch! NÄ! :-)
(Trotzdem danke an alle, die das getan haben - und natürlich schade für die Backer - ich mach das mit Cocktails wieder wett!)

Fresh und Ready, war ich, danke auch an alle, die sich Sorgen, um meinen Schlaf machen, ich habe eine Nacht dann wirklich 7h geschlafen und baue hier und da mal ein Nickerchen am Mittag ein.




Ich hatte ja zum Start nur 17BB, was im Bereich des shorten ist und 45 min keine Hand gespielt, also waren wir schon im nächsten Blindlevel, in dem ich dann vom Button mit Q8s all-inn stelle. Standard - der Call des BB mit KK war allerdings leider auch Standard. Flop kommt Q-x-xd - Turn xd - we have a Sweat - jedes Karo, jede 8, jede Q macht die Winning Hand - Mathias - wie viel % sind das?
da-da-da-da-da-da-da, da-da-da-da-daaa, da-dadadada - 14 Outs = 29% - River BUMS! BUSTO

Also Plan B - ab ins The Orleans und dort das 150 USD 20k guaranteed spielen, quasi, das gleiche, das ich vier Tage vorher so gut gezogen hab. Ich bin nur 45 min late, no prob. 
Im Geiste, auf dem Weg im Taxi, gehe ich noch mal alles aus dem letzten Turnier durch, um es abzuhaken und frisch zu sein, etwas Enttäuschung war natürlich dabei, aber das gehört zum Geschäft.
If you cannot feel pain, u r in the wrong business - better still if you love the pain :-)

Das Turnier scheint mir zu liegen - ich will jetzt hier, aus Zeitgründen keine epische Ausformulierung machen, aber ich war kurz vor und dann im Geld zweimal mit einer Big Blind all-in und das Ganze ab 40 Leuten, die dann gecashed haben - wieder ein Feld von 329 Leuten.
Und ich war nicht tot zu kriegen! That tough german bastard wasn`t going away!
Also habe ich mich mit Geduld und etwas Glück, gepaart mit gutem, taktischen Spiel, zum 5. Platz gebracht - BAAMMM - 1900.- USD im Säckel! Nicht schlecht für 13h Arbeit (wenn man im Reisebüro arbeitet) Viktor, was meinst du? Wie sieht es mit dem Gehalt in der Bank aus?

Es kam vor allem zeitlich ganz gut, weil ich die Nacht vorher im Aria beim PLO 1200,. USD teleportiert habe - und zwar hin zu anderen Leuten, um weiterhin ihr sup-par Spiel am Leben zu halten.
Als ich noch Chips hatte, sahen die so aus...




Natürlich war ich drei mal Favorit und ein mal 50:50 - alles verloren...


Also Freunde, ich melde mich aus SFO wieder, es gibt noch ein paar Sachen zu schreiben.
Time is up...



Vielen Dank nochmal an Alle, die kommentieren, finde ich sehr cool und danke an Alle, die mir Nachrichten zukommen lassen! Stay tuned for more - the beiden RIO Turniere im Kühlhaus kommen ja noch....


Cheers and Greets 

Euer icemann


















Keine Kommentare: