Samstag, Juni 29, 2019

Francesco Bustamante im Crazy Shit... SFO - die Stadt der 26k (Penner)

Hallo liebe Blogleser,

nochmal aus dem RIO - Starbucks - bei einem weiteren Cafe Latte, was gleichzeitig bedeuten dürfte, dass ich nicht mehr im Turnier bin - all-in mit 17BB mit 99 vs. AJs - ein Coin Flip - Flop A, Turn hab ich noch Flush Draw, kommt aber nicht.
Also nach 8h Spiel gebusted, ohne so richtig Momentum aufnehmen zu können. Ich war an sich aber nie in Gefahr, bis ich dann die letzten vier Blindlevel kaum mehr ein Hand bekommen hab oder gewinnen konnte.
Er raised vom cut-off und wir sind nach dem Dinnerbreak erst 6 Spieler am Tisch, also war das alles automatisch. Schade, aber so ist das im Turniergeschäft.

Da ich aber mein Backer nicht hängen lassen will, spiele ich morgen das 400 USD im The Orleans, also mit nur 50% Eigenanteil - Efe, Mathias, Hans und Uwe können nochmal mit 50 EUR jeweils mitspritzen. Vielleicht läuft es da besser...

Soweit zu Poker...

Jetzt kommen wir nochmal auf meinen kleinen Siedetrip nach SFO zu sprechen.

War wirklich cool und hat sich gelohnt, das hin- und herfliegen, auch wenn ich hier dann leider das 400 USD Colossus verpasst habe. So what!

Ich bin mittags erstmal zum Baseball, zu den San Francisco Giants, die ihr Stadion direkt am Hafen haben, schon sehr cool. Das Spiel haben sie zwar verloren, aber was soll`s.
Die Amis bei Ihrer Show zu beobachten, war zugleich lustig, stupide, lächerlich, pompös und bemitleidenswert. Only in America...









Burger und Hot Dogs durften natürlich nicht fehlen.
Und ein feines (mittelmäßiges) Coors für 9 USD durfte auch nicht fehlen.
Gerne zeigte ich der 79 Jahre alten Dame am Tresen, auf Verlangen, meinen Perso, den ich ihr lachend gaaanz nah ins Gesicht hielt - sie verstand nicht recht warum ich lachte - R U Fuc*ing serious?!?!






Dann ging`s erstmal ins Hotel, welches sich im schönsten, modernsten und sichersten Viertel der Stadt befand (NOT!) Tenderloin - ja, so wie das Steak, allerdings nicht ganz so lecker.
Penner, Fertige, Gescheiterte und deren Freunde, Drogensüchtige, Kranke und Verdrehte, soweit das Auge reicht - herrlich - schlimmer als im Bahnhofsviertel in Frankfurt, an einem Samstagabend.
Es liegen wirklich buchstäblich die Leute mitten auf dem Bürgersteig und schlafen gemütlich mit dem Kopf auf ihrer Hand nachmittags um 17:09 Uhr, ihren Rausch oder ihren Trip aus.
Man läuft bequem außen rum, keiner kümmert sich groß, klar, was soll auch schon groß passiert sein... only in America




It`s like in the movies - der Dampf kommt aus dem Untergrund und wird dann, wenn`s kühler wird, natürlich zum Sammelpunkt der unteren 3,4% der Einwohner der Stadt, die kein festes oder wackeliges Dach über dem Kopf haben. Oh warte, doch - ein Wackeliges hab ich gesehen.
Dort haben Leute ein komplettes Zelt, mal eben in der Mitte des Bürgersteigs aufgebaut. 
Es sei ihnen gegönnt, man kann ja nun auch einfach drumherum gehen.

Morgens, als ich dann um 7:40 Uhr Richtung Airport bin, lagen dann zwei betreffenden Personen direkt neben dem dampfenden Loch, weil es ja so herrlich warm ist. Back in the day, in der Bronx oder so, hat man halt Tonnen angezündet... This ist the Westcoast-Shit!

Insgesamt hätte ich das so nicht von SFO erwartet, ich wusste, das es nicht das beste Viertel ist, aber das, war schon krass. Das Hotel hingegen, war total cool - ein echtes Schnäppchen inkl. Frühstück nur 85 USD zur Travel Agent-Rate. (Cova Hotel)

Abends ging es dann nach einem 25 minütigen Quick-Nap in die Smugglers Cove Bar, bevorzugt dahin aber mit dem Taxi, auch wenn es nur 1,5km entfernt war, aber abends raus, och nö!


Hier ein paar Impressionen... die Drinks

Dead Reckoning






Hibiskus Rum Punch


Smugglers Cove Rum Barrel




Mai Tai - stilecht am Brunnen (ja, unten ist ein Brunnen - total cool beleuchtet)


Zombie




Neben mir an einem Tisch saßen ein Pärchen, mit einem Freund, die mit Ihren Handy ein Ratespiel gespielt haben. Einer hält das Handy über den Kopf, schüttelt kurz und es poppt ein Begriff auf, die anderen Beiden müssen dann beschreiben, was es für einer ist, und der mit dem Handy versucht ihn zu erraten, dann reih um. Haha und ein mal musste ich echt mit lachen, als der Freund des Mädels das Handy hatte und ein Begriff aufpoppte, den sein Kumpel beschrieb mit: " When ich fu*k her and you have to watch it, what is that called? 
Die Tussi lacht sich einen ab, der andere auch, aber er kommt nicht drauf..... wisst ihr die Antwort?


Cuckold…. for some reason


Nach fünf Drinks hat es dann aber auch gereicht, hatte auch nix zu Abend gegessen, da war das ok.
Dann noch schön Tiki-Mugs und stirrer geshopped, Efe freu dich - und alles Gute zum Geburtstag :-)
(Die Stirrer aus der neuen Special Edition zum 10-jährigen Bestehen der Bar - coolio)

Das war SFO, kurz und gut!

Jetzt hier noch die letzten Tage gut ausnutzen, nochmal etwas nach Kleidung schauen, hab bisher nur Mugs gekauft - und noch ne Bestellung bei Trader Vics gemacht, die hoffentlich morgen im Hotel ankommt. Ich mach dann mal Bilder von allen, wenn ich wieder zu Hause, mehr als geil!

So Freunde, das wars von meiner Seite, ich fahr jetzt mal nach Hause und morgen geht`s wieder an die Tische - mal sehen, ob wir strong finishen können. Ist übrigens ein Two Day Event, Finale am 01JUL


So Long, cheers and good morning nach Deutschland!


Euer icemann














































1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo ICE-Mann,

einen schönen Trip hast Du.
Ein gutes erstes Turnier war das. Schade das es mit den restlichen Events noch nicht so hingehauen hat. Oder der rechtzeitige Transfer nach Vegas nicht mehr hingehauen hat.(colossus)
Dafür hast Du viele coole Bilder von Drinks und Locations gepostet.
Viel Erfolg für die restlichen Events und eventuell Cash-Game.
Krass wie das SF Viertel beschrieben hast. Hätte ich nicht gedacht, aber Hauptsache Baseball 😀
Viel Erfolg für die letzten Tage. String Finisher ist ja dein zweiter Vorname!
Bis denne vom Bodensee
TheHessla
Karim